Die SL

Die SL
  Lisa Wevelsiep & David Raasch. Tja, damals vor dem Murphy 0,5 haben wir uns gedacht, dass wir LARPs selbst organisieren müssen. Und so langsam sind wir dann groß geworden. Während Lisa lieb und unschuldig allen Leuten ihre wichtige Rolle erklärt uns ständig irgendwo rumwuselt, bin ich (David) meist derjenige der Freiwillige ernennt und definiert, was wen wie Spaß macht.
Marc Lindner ist der Mann, der das kann, was der Rest nicht kann. Nicht zuletzt deswegen war er schon beim Murphy 1,0 als SL und beim Murphy 0,5 als Special NSC dabei. Er kann nämlich vor allem Technik, Handarbeit. Wenn eine andere SL eine Idee hat, bei der man ein Werkzeug in die Hände nehmen muss, ist es meist Marc der das dann macht. Da Marc aber auch selber immer Ideen hat, hat er natürlich regelmäßig alle Hände voll zu tun.  

Lukas Köppen ist der neuste Zugang bei den eSeLn. Jahrelang wusste die SL auf den Cons nie wo er war, als haben wir ihm jetzt ne Funke gegeben. Nach jahrelanger Pflege haben, ist er nun endlich bereit bei Murpyh 4,0 seine SL-Premiere zu feiern. Man darf Neugierig sein, was aus ihm wird. Wobei eine gewisse Liebe zu nervigen Grünen Wesen wohl sehr wahrscheinlich ist.
Marbek ist eine Art Glücksbringer. Meist dabei ist und eher unterschwellig präsent ist er für so viele Dinge zuständig und verantwortlich, dass sie hier nicht erwähnt werden können. Es gibt Gerüchte, dass es sich bei Marbek um den Schädeln von Murphy höchst persönlich handelt, andere gehen davon aus, dass es der Schädel eine ungehörsamen NSCs ist..